Direkt zum Inhalt

Häufig gestellte Fragen

Inhalt

Sie finden hier allgemeine Fragen und Antworten - wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns unter office [at] emotion-box.eu !

 

Wer steckt hinter der EMOTION Geschenkbox?

Die EMOTION Geschenkbox ist eine Marke der EMOTION Marketing & Tourismus GmbH in Wien, Österreich. Das Unter­nehmen ist seit dem Jahr 2000 auf dem europäischen Markt tätig und zählt zu den führenden An­bietern von Hotel-, Urlaubs- und Erlebnis­gut­scheinen bzw. Scheckprogrammen.

Wie löse ich einen Rabattcode oder einen Aktionscode ein?

Stöbern Sie in unserem EMOTION Onlineshop und legen Sie das Produkt Ihrer Wahl in den Waren­korb. Einen Rabattcode, wie Sie ihn z.B. als Geburtstagsüberraschung erhalten, können Sie im dafür vor­gesehenen Feld ein­geben. Die Summe Ihres Waren­korbs wird nun auto­matisch um den Betrag des Rabattcodes ver­ringert.

Wie kann ich bei EMOTION Geschenkboxen bezahlen?

Wir bieten für die Bezahlung eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten.
Im EMOTION Online-Shop ist die Bezahlung mittels Paypal und somit VISA, Mastercard, Sofortüberweisung möglich. 

Wie lange ist eine Geschenkbox bzw. ein Gutschein gültig?

Ihre EMOTION Geschenkbox bzw. print@home Gutschein ist ab dem Kauf 3 Jahre gültig. Viel Zeit, um seinen Aufenthalt zu planen und zu genießen.

Die Gültigkeit ist auf der EMOTION Geschenkbox bzw. print@home Gutschein angeführt.

Sind EMOTION Geschenkboxen übertragbar?

EMOTION Geschenkboxen bzw. print@home Gutscheine dürfen auf andere Personen über­tragen werden und können von einer beliebigen Person ein­gelöst werden.

Wie löse ich meine Geschenkbox bzw. print@home Gutschein ein?

1. EMOTION Wunschpartner auswählen

Geben Sie unter www.emotion-service.com Ihre Scheck-Identifikationsnummer ein und gelangen Sie so zu Ihrer EMOTION Online-Partnerwelt.

2. EMOTION Wunschpartner buchen

Sie können Ihre Reservierung/Buchung einfach und bequem online auf www.emotion-service.com durchführen. Ihre Anfrage wird direkt an Ihren EMOTION Wunschpartner übermittelt. Sie erhalten Ihre Reservierungsbestätigung automatisch per E-Mail. 

3. Aufenthalt genießen

Geben Sie Ihre Reservierungsbestätigung bei Ihrer Ankunft beim EMOTION Partner ab. Bei Fragen zur Buchungsabwicklung kontaktieren Sie bitte:

Tel. +43 (0)1 / 503 42 22-0, MO-FR 09.00 –16.00 Uhr

Bitte halten Sie Ihre Scheck-Identifikationsnummer bereit!

Wo finde ich die allgemeinen Versandinformationen z. B. Versandkosten, Lieferzeiten?

Unsere allgemeinen Versandinformationen finden Sie hier

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Ist Ihre EMOTION Geschenkbox nach 5 Werktagen noch nicht angekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice oder senden uns eine E-Mail an office [at] emotion-box.eu, Tel. +43 (0)1 / 503 42 22-0, MO-FR 09.00 –16.00 Uhr.

Wir werden uns dann natürlich sofort um Ihr Anliegen bemühen. Bitte halten Sie beim Anruf auch Ihre Bestelldaten bereit. Diese finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung, welche Sie nach Bestellabschluss per E-Mail erhalten haben. 

Kann ich die Geschenkbox direkt an den Beschenkten liefern lassen?

Das ist gerne möglich. Wählen Sie hierzu beim Bestellprozess einfach die Option “Lieferung an eine andere Adresse” aus und geben Sie im Anschluss die entsprechende Adresse ein. 

Wann erhalte ich meine EMOTION Geschenkbox per Post?

Der Standard-Versand innerhalb Österreich beträgt 1-3 Werktage nach Abschluss Ihrer Bestellung. Der Versand ins europäische Ausland z.B. Deutschland, Schweiz benötigt 2 - 4 Werktage nach Abschluss der Bestellung.

Sollte die Geschenkbox schneller benötigt werden, empfehlen wir Ihnen die Option „Expressversand“. Bitte beachten Sie auch, dass es in der Weihnachtszeit bzw. bei Feiertagen zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Wann erhalte ich meinen print@home Gutschein per Mail zum Selbstausdrucken?

Sie erhalten die EMOTION print@home Gutschein direkt nach Abschluss der Bestellung als PDF-Dokument zum Selbstdruck via E-Mail zugesandt.

Was mache ich, wenn das Gültigkeitsdatum meiner Geschenkbox bzw. meines print@home Gutscheins erreicht ist?

Ein Umtausch auf eine neue Geschenkbox bzw. print@home Gutschein ist jederzeit gegen eine geringe Gebühr möglich. Bitte wenden Sie sich bezüglich detaillierter Fragen an unseren Kundenservice:

Tel. +43 (0)1 / 503 42 22-0, MO-FR 09.00 –16.00 Uhr

Bitte halten Sie Ihre Scheck-Identifikationsnummer bereit!

Wo finde ich die gesamte Partnerauswahl meiner Geschenkbox?

Die aktuelle EMOTION Partnerwelt finden Sie unter Eingabe Ihrer Scheck-Identifikationsnummer auf www.emotion-service.com.

Unsere Partnerwelt wird laufend erweitert und den aktuellen Urlaubs- und Freizeittrends angepasst.

Inhalt